Süßes Purelei Haarband Dupe von Action

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Dupe zu dem Haarband von Purelei zeigen. Durch Zufall habe ich bei Action eine tolle Auswahl entdeckt.

Neulich war ich wieder Mal bei Action und habe gestöbert. Ich habe immer das Glück dort etwas zu finden, eigentlich wollte ich bloß Müllbeutel kaufen. Danke an die Person die diese Haarbänder dort hingelegt hat 🙂 als ich die Haarbänder gesehen habe, dachte ich sofort an Purelei und habe mich natürlich umso mehr gefreut. Denn wer Action kennt weiß, dass die Preise dort wirklich nicht hoch liegen, also habe ich mich aufgemacht und wollte natürlich noch andere finden. Erstmal war ich enttäuscht, weil ich einfach keine gefunden habe, dann fragte ich eine Mitarbeiterin, die mich auf dem direkten Weg ins Paradies führte.

Es gab eine, wie ich finde, recht große Auswahl an den Haarbändern. So um die 6-8 verschiedene müssten es sein. Natürlich haben nicht alle meinen Geschmack getroffen, weswegen ich mich letztendlich für zwei Varianten entschieden habe.

Auf Instagram sieht man bei quasi jedem Beauty Blogger diese süßen Haarbänder, zuerst habe ich sie glaube ich bei Shaaanxo in ihrem XO-Beautyshop gesehen.

Statt als Haarband benutzen sie einige als Armand, was ich auch mega süß finde, gerade jetzt für den Sommer.

Die Farben sind richtig mädchenhaft in schönen Pastelltönen, Blumenmuster, gemischt mit Glitzer und Gold.

Da ich sie schon getragen habe, kann ich sagen, dass sie sich super als Armband tragen lassen. Sie fühlen sich angenehm an, kratzen nicht und sitzen nicht zu locker. Ich werde mir definitiv noch welche zulegen, vielleicht kommen ja noch neue Farben ins Sortiment oder es waren bereits Farben ausverkauft.

Man muss einfach sagen, dass man bei Action ein 7er Set für gerade mal 99 Cent bekommt, im Gegensatz dazu geht es bei Purelei bei 11,90 Euro für ein 3er Set los. Klar Purelei hat schon eine größere Auswahl, aber bei dem Preisunterschied kann ich durchaus damit leben, immerhin erhält man mehr als doppelt so viel für einen Bruchteil des Preisen 😉

 

Hier gelangst du zum vorherigen Beitrag.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.