About

Ich heiße Natalie (wer hätte das gedacht?!), bin 27 Jahre alt und wohne in Bonn. Aufgewachsen bin ich um wunderschönen Oberbergischen Kreis mit meinen vier Geschwistern (zwei Schwestern und zwei Brüder). Die Idee zu meiner Instagramseite kam mir im September 2015. Dort bin ich also seit gut zweieinhalb Jahren aktiv, puh, wie die Zeit vergeht. Meinen ersten Blog habe ich 2016 auf Blogger gegründet, jedoch fand ich die Gestaltungsmöglichkeiten zu eingeschränkt und bin nur auf WordPress. Ich liebe es mich zu schminken und neue Produkte auszuprobieren. Mir bereitet es große Freude meinen Lesern regelmäßig mit neuem Lesestoff  bzw. Informationen zu versorgen und detaillierte Fotos von den Produkten zu machen. Ich benutze zum fotografieren entweder mein Huawei P10 oder meine Canon EOS 700D.

Sternzeichen: Zwilling
Lieblingszitat: Haben ist besser als brauchen. (Trifft definitiv auf meine Schminksammlung zu) 
Hobbys: lesen, schreiben, Fotos machen, essen und natürlich zu bloggen!
Lieblingsbücher: “Again” Reihe von Mona Kasten, “Save Me” ebenfalls von Mona Kasten
Lieblingsmusik: ich habe da eigentlich keine bestimmte Richtung, meistens höre ich Radio oder einfach Charts.
Lieblingsfilme: Save the last Dance, Titanic (once more, you open the door…),
Lieblingsserien: New Girl, Grey’s Anatomy, Pretty Little Liars
Haustiere: aktuell nur meinen Freund 😉
Lieblingsessen: Italienisch, chinesisch,
Süchtig nach: Nudeln, Burger mit Pommes, Highlighter, Nagellacke

Was du über mich wissen solltest: Ich bin eine absolut verrückte, lebenslustige und positive Person. Sobald ich Hunger bekomme, bin ich nicht ich selbst… besser sollte man mir dann aus dem Weg gehen oder aber was zum Essen für mich haben. Schokolade ist nicht so meins, ich esse lieber eine Tüte Chips.

Für Fragen könnt ihr mich jeder Zeit unter info@nataliemerkel.de kontaktieren oder ihr nutzt das Kontaktformular 🙂