Gewinnspiel Instytutum – Natalie Merkel

Hallo meine Lieben 🙂

Heute ist es endlich soweit, das vierte Türchen des Adventskalenders öffnet sich.

Ein glücklicher Gewinner darf sich über ein tolles Set bestehend aus toller Kosmetik von Instytutum freuen.

Heiligabend öffnet sich bereits das nächste Türchen, seid also gespannt 😉 

Auf Instagram und YouTube könnt ihr an weiteren Gewinnspielen teilnehmen, auf jedem Kanal gibt es etwas anderes zu gewinnen.

So könnt ihr teilnehmen:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag.
  • Abonniere meinen Newsletter.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mir bei YouTubeInstagram folgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, wird jede Plattform als Extralos gezählt.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich am 31.12.2019 den abgebildeten Gewinn, hier auf meinem Blog. 
  • Auslosung erfolgt am 01.01.2020 per Zufallsgenerator.
  • Ich kontaktiere die ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus.
  • Versand erfolgt ab dem 06. Januar 2020 gesammelt, sobald ich alle Adressen erhalten habe.
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ohne Gewähr,
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg.
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Dienstag, den 31.12.2019 um 23:59 Uhr

Du magst vielleicht auch

20 Kommentare

  1. Liebe Natalie,
    was gibt es Schöneres, als sich mit der Liebsten zusammen für Silvester zu stylen und gemeinsam in die Nacht und das neue Jahr reinzufeiern? Mit dem Set würde ich mich freuen, sie zu überraschen und richtig abzudancen! Darauf, dass das neue Jahr genauso fulminant startet wie es geendet hat!
    Viele Grüße
    Bibi

  2. Toller Gewinn zum 4. Advent! <3
    Ich kenne zwar die Marke nicht, aber das Set klingt super 🙂
    Folge dir auf Insta (sylvia_schu) und auf FB (Sylvia Pössinger) und per Newsletter 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Advent!
    Liebe Grüße, Sylvia

  3. Hallo,

    das sieht ja toll aus.
    Ich kenne die Produkte leider noch nicht.
    Ich folge dir über Insta als photographybykerstin.

    Ich wünchee dir noch einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüße

    Kerstin

  4. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
    Folge dir via Bloglovin, Instagram, Youtube
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  5. Hallo Natalie,
    ich würde mich wahnsinnig freuen, mit meiner Mum, meiner Oma und meiner Schwester passend zu der Hochzeit meiner Cousine zu stylen und zusammen im Bad die wohl witzigste Schminksession überhaupt zu       haben! Ich liebe Make-Up, meine Familie ist da eher etwas reservierter und ich würde mich freuen, alle drei für die Party so zu schminken, wie sie es gerne hätten. Vielleicht möchte meine Oma Smokey-Eyes, meine Schwester einen knallroten Kussmund meine Mum Glitzerrouge – ich würde mich freuen 🙂

  6. Liebe Natalie,
    die Produkte von Instytutum möchte ich so gern mal für mich ausprobieren, weil ich ja viel schon darüber gelesen habe. Ich würde mich wirklich sehr über das Set freuen.
    Ich folge dir via Instagram als marinamaide und YouTube als Mari Na. Der Newsletter ist auch abonniert 🙂
    Frohe Weihnachten
    Marina

  7. Hallo ,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Margareta

  8. Würde mich riesig freuen über das Set! Ich hoffe du hattest schöne Feiertage :).

    Folge dir auf:
    – YouTube (manekineko)
    – Instagram (weirdowhisper)

  9. Die Marke kenne ich nicht würde sie aber gern mal ausprobieren und würd mich freuen ich folge über Instagram Liane Duerscherl Twitter Liane 2000
    Youtube Liane Dürscherl Wünsche einen guten Rutsch

  10. Ich habe deinen Blog über den Beautyjunkies Adventskalender gefunden – schön hier, da schau ich öfter mal dabei 🙂

    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und wünsche dir einen guten Rusch ins neue Jahr!

    PS: auf Insta folge ich dir als hanna.ladida

  11. Wie schön! Von Instytutum habe ich schon so einiges gehört und gelesen, bisher aber nichts ausprobiert. Das Packaging sieht aber schon mal gut aus und auch die Inhaltsstoffe versprechen einiges.
    Ich würde mich riesig über dieses tolle Set freuen!
    Ich folge dir per Email-Abo, auf Instagram als clubmaze und bei YouTube als Jana (gleiche Email-Adresse wie hier angegeben).

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Jana

  12. Hallo du Liebe!
    Instytutum kenne ich bisher nur durch Instagram: schon so oft gesehen, bisher konnte ich aber noch nichts selber ausprobieren. Ich finde aber, dass die Marke sehr hochwertig und luxuriös wirkt. 🙂

    Liebe Grüße, Barbara
    (folge dir via Email und auf IG als barbarella0355)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.