Meine Erfahrungen mit Sugaring bei senzera – Natalie Merkel

Senzera

Werbung

Hola Chicas 🙂

Ich war zu Besuch bei senzera in Bonn, es gibt auch Deutschlandweit Studios. An Behandlungen habe ich Sugaring bekommen.

Erst einaml zum Studio: Senzera hat 21 Studios in ganz Deutschland, angeboten werden von unterschiedlichen Haarentfernungsarten auch Gesichtsbehandlungen, Nagelpflege und Fußpflege.

Was ist Sugarin?

“Beim Sugaring werden Dir die Haare mithilfe einer Zuckerpaste mit der Haarwuchsrichtung entfernt. Diese Methode ist dadurch besonders schonend und verursacht weniger Hautreizungen. Damit sind beim Sugaring insbesondere empfindliche Zonen wie die Achseln,

die Gesichtspartie oder der Intimbereich beliebt. Zudem ist das Sugaring insbesondere für Allergiker geeignet, da die Zuckermasse ausschließlich aus Zucker, Wasser und Zitronensaft besteht.” senzera

Wie bereits erwähnt war ich in dem Studio in Bonn, dort angekommen wurde ich ganz freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Nachdem ich meine Jacke ausgezogen und ein Glas Wasser getrunken habe, wurde ich auch schon in das Behandlungszimmer geführt.

Dort angekommen wurden mir alle Schritte genau erklärt. Als erstes wurden die zu behandelnden Stellen, wie ich es auch kenne, gereinigt und desinfiziert, anschließend mit Puder vorbehandelt.

Begonnen haben wir mit den kompletten Beinen, damit die Haarentfernung schneller geht wurden beide Beine parallel von zwei Mitarbeitern bearbeitet. Nachdem die Beine fertig waren, hat eine Mitarbeiterin den Behandlungsraum verlassen, da nun noch meine Achseln und der Intimbereich an der Reihe waren. Mir war es absolut nicht unangenehm auch den Intimbereich mit der Zuckerpaste enthaaren zu lassen, die Mitarbeiterin war höchst sympathisch und professionell. Wir haben über Gott und die Welt gesprochen und ich habe mich wohl gefühlt, das ist mir besonders wichtig, denn immerhin ist das schon ein echt intimer Moment und man gibt viel von sich Preis. Nach der Behandlung wurde noch ein kühlendes und desinfizierendes Gel aufgetragen.

Die Behandlung an sich hat für alle behandelten Regionen knapp 30 Minuten gedauert, die Schmerzen waren super erträglich, die ein oder andere Stelle hat mehr geschmerzt als die andere. Jeder hat jedoch ein anderes Schmerzempfinden.

Auf der Homepage findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Studios, den Angeboten und alle wichtigen Hinweise für vor und nach der Behandlung!

Meinen nächsten Termin habe ich nach meinem Urlaub angepeilt 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.