Tolino Vision 4 HD geht auf Reisen ft. Weltbild – Natalie Merkel

Werbung

Wow, lange ist es her das ich meinen Tolino Vision 4 HD von Weltbild erhalten habe. Den Beitrag plane ich schon länger und dachte mir, passend zur Urlaubszeit erzähle ich Dir mal von meinen Erlebnissen mit meinem Tolino 🙂

Tolino im Cafe
Tolino im Cafe

Bereits seit einem halben Jahr sind mein Tolino und ich vereint und seitdem auch nicht zu trennen.
Weihnachten ging er auf seine erste Reise zu meiner Familie in den oberbergischen Kreis, ist jetzt nicht mega weit entfernt, dennoch war es die 1. Reise.
Viel weiter und länger weg ging es dann im Januar – Februar auf die Philippinen, was haben wir Kilometer auf dieser Reise gemacht. Mein Tolino war immer mit mir am Start, angefangen von den ewig langen

Tolino in den Bergen
Tolino in den Bergen

Flügen (die sich definitiv lohnen), beim wandern in den Bergen, chillen am Strand oder an gemütlichen Abenden im Bett 🙂 
Auf den 5 Wochen Rundreise habe ich so unglaublich viel gelesen, ich bin mir ziemlich sicher, das ich noch nie vorher so viele Bücher in solch einer kurzen Zeit gelesen habe. Das coole an dem Tolino ist, sobald er mit dem Weltbild Account verknüpft ist, können Bücher direkt auf dem eBook Reader gekauft werden oder wenn sie über Weltbild direkt gekauft werden, synchronisieren sich die Bücher automatisch auf dem Tolino. Ein weiteres Feature cooles Feature ist ganz sicher, dass er auch vor Wasser geschützt ist.

Seit meiner Rückkehr aus meinem Urlaub, begleitet er mich jeden Tag. Er kommt mit zur Arbeit, zum entspannen an den Rhein und jeden Abend kommt mein Tolino mit ins Bett 😉 Der Akku hält unglaublich lange und wenn ich sage unglaublich lange, meine ich es auch so. Wir sprechen hier von einer Akkulaufzeit von ca. 10-14 Tagen bei täglichem Gebrauch. Auch das Licht ist toll, mein Freund meckert nicht mehr wenn ich abends lange lese 😀

Tolino am Strand
Tolino am Strand

Bist Du auch auf der Suche nach einem neuen Begleiter? Der Tolino hat für jede Lebenslage den passenden Rat(geber). Egal ob Du einfach nur in Gedanken schwelgen möchtest, keine Ahnung hast was Du kochen sollst oder eine Reise planst, auf Weltbild findest Du sicher das passende Buch.

Was sind Deine Buchempfehlungen für mich?

xoxo
Natalie

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.