Was sollte in der Reiseapotheke nicht fehlen ft. Vitabalans – Natalie Merkel

Werbung

Sommerzeit = Reisezeit.
Gerade jetzt in der Sommerzeit beginnt die Haupturlaubszeit der Deutschen. Statistisch gesehen liegen wir weltweit auf Platz 1, was Auslandsreisen betrifft.

Asept & Lacto Seven
 

Ich selbst war im Januar und Februar für 4 Wochen auf den Philippinen und im Anschluss in Singapur. In meiner Reiseapotheke durften einige Dinge nicht fehlen, darunter Desinfektionsmittel.
Was bei mir gefehlt hat und ich heftig zu spüren bekommen habe, war etwas für meine Immunabwehr.

Lacto Seven

Anderes Klima, anderes Wasser, anderes Essen… Das alles sind Dinge, die das Immunsystem aus dem Gleichgewicht bringen kann. Das kann verschiedene Probleme verursachen, wie Blähungen, Völlegefühl oder eben Durchfall, wodurch das Immunsystem geschwächt wird. 
Durch die Einnahme von Lacto Seven und dem darin enthaltenem Vitamin D wird das Immunsytstem wieder auf Vordermann gebracht. Das wirkt sich wohlwollend auf Dein allgemeines Wohlbefinden aus und stärkt Dein Immunsystem. Wenn es Deinem Immunsystem gut geht, dann fühlt sich auch Dein Körper wohl. Ein sehr gutes Produkt ist Lacto Seven von Vitabalans. Lacto Seven enthält sieben verschiedene, natürliche Milchsäurebakterienstämme des Menschen, den Ballaststoff Inulin und Vitamin D, das die normale Funktion des Immunsystems unterstützt. 

Lacto Seven ist natürlich nicht nur gut für die Reisezeit 🙂 Es ist außerdem empfehlenswert bei einer Antibiotika-Behandlung oder Ernährungsumstellung. Das Produkt bekommst Du in unterschiedlichen Verpackungsgrößen zu 20, 50 oder 100 Stück, perfekt also für jede Tasche. Der Preis liegt zwischen 6,49€ bis 16,49€. Für Erwachsene liegt die empfohlene Dosis bei 1-2 Tabletten pro Tag und bei Kindern ab 3 Jahren bei einer Tablette pro Tag. Die Tabletten werden mit ausreichend Wasser eingenommen und können bei Bedarf geteilt oder gemörsert werden.

Ein weiteres, wichtiges Essential ist Desinfektionsspray!

Asept


Andere Umgebung = andere Bakterien!
In deiner gewohnten Umgebung ist dein Körper und Immunsystem an die Bakterien gewohnt und kann sich selbst gegen “Eindringlinge” wehren. Verlässt Du Deine gewohnte Umgebung, trifft Dein Immunsystem auf fremde Bakterien. Durch einen Insektenstich, Kratzer, Sonnenbrand oder ähnliches, können diese fremden Bakterien ungehindert in Deinen Blutkreislauf gelangen und zu Entzündungen führen. Asept Spray von Vitabalans ist perfekt geeignet zur Desinfektion von Wunden, Sonnenbrand und Insektenstichen. Asept ist einfach anzuwenden und verursacht kein unangenehmes Brennen auf der Haut.

Zur Anwendung:

Verwende Asept unverdünnt zur Desinfektion für:

– Wunden und Verletzungen: Reinige die umliegende Haut mit Asept auf einem Wattebausch. Spüle anschließend die Wunde mit Asept.
– Insektenstiche und Sonnenbrand: Reinige die Haut mit Asept auf einem Wattebausch. Augenkontakt mit Asept vermeiden.

Was sind Deine Essentials für die Reiseapotheke?

xoxo
Natalie

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.