Bär Schuhe: Kompromisslose Zehenfreiheit

Schuhe. Ein oftmals leidiges Thema für uns alle!

Einen wunderschönen Tag erstmal! Am Anfang folgt jetzt erst einmal eine Annahme: Du hast schon oft zu enge Schuhe getragen, deine Zehen sind nicht mehr die schönsten und das schönste Gefühl ist es Deine Schuhe auszuziehen? Dann ist dieser Beitrag für Dich genau richtig, denn Du kannst was dagegen machen. Bär Schuhe bietet Dir kompromisslose Zehenfreiheit!

Das Thema kennt sicher fast jede Frau: Schuhe sind nicht unsere besten Freunde, vor allem keine mit Absätzen. Wenn Du jetzt mal ehrlich zu Dir bist, hast Du sicher auch von Kind auf folgenden Satz gehört:,,Wer schön sein will, muss leiden!” Falsch! Es muss nichts drücken oder ungemütlich sein damit es Schön ist.
Genau das gehört zur Philosophie von Bär Schuhe: 100% Zehenfreiheit und natürliches Gehen.

Was ist Zehenfreiheit?
Zehenfreiheit bedeutet, dass Deine Zehen nicht gequetscht und in natürlicher, anatomisch korrekten Stellung sind.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das nur in sehr wenigen Schuhen. Das schreiben zu müssen ist super peinlich. Jeder achtet so sehr auf sein Aussehen, dass der gesundheitliche Aspekt oft zweitrangig wird. Das sollte nicht sein!

Welche Auswirkungen hat Zehenfreiheit für meinen Alltag?
Keine Kopfschmerzen, Rücken und Nackenprobleme mehr. Ich gehe einfach davon aus, dass jedem bewusst ist das in den Füßen super viele Nerven sind. Du kannst durch Massage eines bestimmten Punktes beispielsweise Verspannungen im Rücken lösen. Diese Verspannungen kannst Du durch richtige Schuhe im voraus vermindern.

Ich habe jetzt einige Wochen das Model Anja getestet und kann Dir sagen, dass ich nach einem langen Arbeitstag nicht als erstes das Bedürfnis hatte meine Schuhe auszuziehen. Bei meinem Modell handelt es sich um einen Sneaker im Boots-Style, perfekt für viele Looks. Solch einen Komfort hatte ich noch nie zuvor! Die anatomische Sohle stützt den Fuß genau da, wo Du es auch nötig hast und die Zehen frei bewegen zu können ist einfach toll!

Geb acht auf Deine Füße, Du möchtest sicher das sie Dich noch im hohen Alter tragen 😉

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.