Bonn – Natalie Merkel

Hallo,

hier findet ihr meine liebste Restaurants in Bonn und Umgebung.

  • Miss Pepper in Bornheim. Nicht direkt Bonn, aber Umgebung.
    Bei Miss Pepper gibt es eine mega Auswahl von American Breakfast, mega Burgern, selbstgemachter Limo und Cocktails. Natürlich gibt es dort noch viel mehr und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich dran denke.
    Immer wenn wir dort sind, gehe ich nicht raus, ich rolle!
    Mein Menü besteht immer aus Garlic Bread und Eastern Burger, selbstverständlich mit Aioli – wer mich kennt weiß das ich Knoblauch LIEBE!!!
    Veganer und Vegetarier finden hier leckeres Essen in einem 50er Jahre Diner Ambiente 🙂

  • YANSOON in Bonn, Stadtteil Bad Godesberg gegenüber vom Kino.
    Dort findet ihr eine tolle Auswahl an orientalischen Gerichten und leckeren Cocktails. 
    Ganz besonders gut finde ich die Adas Suppe (Linsensuppe) und Sambusak bel Batate (Teigtaschen mit Kartoffel-Erbsenfüllung).
    Hier kommen auch Veganer und Vegetarier auf ihren Geschmack.
  • KOLAILA in Bonn am Bertha von Suttner Platz. 
    Wenn ihr denkt ihr wisst was chinesisches Essen ist, seid ihr wahrscheinlich auch auf dem Stand bevor ich dieses Restaurant kennen und lieben gelernt habe. Hier bekommt ihr authentisches chinesisches Essen! Angefangen mit klassischen gebratenen Nudeln mit Gemüse und Tofu bis zu gebratenem Rinderpenis und Hühnerfüßen.
    Veganer und Vegetarier finden hier ganz sicher etwas. 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.