Frankfurt – Natalie merkel

Hallo,

hier findet ihr meine Restaurantempfehlungen für Frankfurt am Main.

  • Sushi Café Sakura ich LIEBE Sushi und habe demnach schon in dem ein oder anderen Restaurant gegessen, aber noch nie so gut wie hier!
    Die Location ist super hell und freundlich eingerichtet, das Essen kommt mit einer Präsentation sondergleichen. Meine Empfehlung ist der Kartoffelsalat, klingt zuerst merkwürdig, aber nur solange bis ihr ihn getestet habt! Auch die selbstgemachte Cola ist mega, absolut nicht mit normaler zu vergleichen 🙂
  • Kupferstecher Bei Kupferstecher bekommt ihr richtig gutes Essen und tolle Weine! 
    Wir verbrachten dort gute 2 Stunden und unsere Gaumen wurden toll verwöhnt. Zu Vorspeise hatten wir frittierte Zwiebelringe, hausgemachte Aioli, Brot und eine Joghurt Gurken Kaltschale. Die Vorspeisen sind definitiv zum teilen Gedacht, da sie wirklich groß sind. Nachdem wir diese erst einmal sacken lassen haben, gab es für mich Penne Arrabiata und für Tobias Lammkarré mit Kartoffel Auberginengratin. Den Nachtisch haben wir ausgelassen, da wir schlichtweg pappsatt waren 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.