Top 5 Sommer Must Haves – Natalie Merkel

Notino

Werbung

Einen wunderschönen, guten Tag. Ich hoffe Dir geht es gut und Du bist genauso entspannt, wie ich 🙂

Heute möchte ich Dir meine Must Haves für den Sommer vorstellen. 

Duftkerze

First things first: Ich liebe Duftkerzen! Es ist absolut himmlisch, wenn der Raum mit einem tollen Duft erfüllt ist. Sofort hebt sich meine Laune und ich bin entspannter 🙂 Bei notino.de gibt es eine große Auswahl an tollen Duftkerzen. Meine Top 3 habe ich hier rausgesucht:

  1. Bath & Body Works Rose Water & Ivy  Blumenduft, frischer Duft, Frühlingsduft, Sommerduft
  2. Bath & Body Works Marshmallow Fireside Holzduft, Gewürzduft, süßes Aroma
  3. Bath & Body Works Toasted Coconut S’mores süßes Aroma, Gourmetduft

Haarpflege

Nachdem der Raum sich langsam mit einem tollen Duft erfüllt, springe ich unter die Dusche (leider habe ich keine Badewanne 🙁 ).

Zuerst wasche ich meine Haare mit dem Olaplex N° 4 Bond Maintenance Shampoo, trage dann den Olaplex N°5 Bond Maintenance Conditioner auf und lasse ihn einwirken. Diese Kombi nutze ich bereits seit November 2019 und bin mehr als zufrieden. Meine Haare haben danach einen schönen Glanz und fühlen sich gepflegt an.

  • repariert und erneuert geschädigtes Haar
  • ist einer besseren Verankerung der Haare zuträglich
  • eliminiert unerwünschten Frizz und abstehende Härchen
  • macht das Haar glänzender und verleiht ihm ein gesünderes Aussehen
  • hydratisiert
  • hilft, die Farbe zu erhalten
  • für alle Haartypen geeignet
  • stärkt, erneuert und regeneriert sprödes Haar
  • beugt dem Krauswerden vor und erleichtert das Kämmen
  • versorgt das Haar ausreichend mit Feuchtigkeit und sorgt für neuen Glanz
  • belastet die Haare nicht

Außerdem nutze ich zwischendurch Olaplex N°3 Hair Perfector, Olaplex N°6 Bond Smoother und  Olaplex N°7 Bonding Oil.

Klar, es ist nicht die günstigste Wahl, allerdings ist das Geld super angelegt. 

Haarfreiheit

Während der Conditioner einwirkt, sorge ich für Babyhaut. Niemand möchte ein süßes Kleidchen tagen und Stoppeln haben 😳 Die schnellste Methode ist und bleibt rasieren. Gefühlt hunderte habe ich selbst getestet und lande immer wieder bei Gilette Venus. Am angenehmsten finde ich den Gilette Venus Extra Smooth Platinum Rasierer mit 5 Klingen. Die Vorteile dieses Rasierer sind:

  • passt sich an die Körperkonturen an
  • Metallhandstück für eine bessere Kontrolle
  • mit schwenkbarem Kopf
  • für Achselhöhlen, Beine und Intimbereich
  • reizt nicht die Haut
  • ist einfach zu bedienen
  • Feuchtigkeitsband umschließt die Klingen für sanftes Gleiten
  • Gleitstreifen
Gesichtspflege

Super wichtig ist eine gute Gesichtspflege mit Lichtschutzfaktor, auch wenn es bewölkt ist!

Da ich im Sommer gerne auf eine Foundation verzichte, greife ich gerne zu der Clinique Age Defense BB Cream mit feuchtigkeitsspendender Wirkung und LSF 30. Eine BB Cream die alles vereint, da sie nicht stark deckend ist sieht die Haut noch aus wie Haut, außerdem fühlt sie sich super leicht auf der Haut an.

  • schützt vor Sonneneinstrahlung
  • spendet der Haut die notwendige Feuchtigkeit
  • deckt kleine Hautprobleme ab
  • vereinheitlicht die Hautfarbe
  • lässt sich leicht auftragen und eincremen
Parfum

Gibt es etwas besseres als einen blumigen Duft? Für mich nicht! Deshalb liebe ich von Chloé das Love Story Eau de Toilette. Obwohl es mein erster Duft von Chloé ist, nutze ich es täglich. Nicht nur im Sommer 😉 Das Flakondesign ist steht für Weiblichkeit und Eleganz, denn diese zwei Elemente sind für die Marke Chloé charakteristisch.

Der Duft ist:

  • leicht und dennoch sehr sinnlich, blumig, zum alltäglichen Tragen
  • von der romantischen Pariser Atmosphäre inspiriert
  • für freigeistige Frauen, die auch die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen wissen

Was sind Deine Must Haves oder Produkte die ich unbedingt testen soll?

Xoxo

Natalie 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.